Büroassistenz (m/w/d)
Ganzheitliche Lösungen rund um Pumpentechnik, Isernhagen, unbefristet
Teilzeit, 20-25 h Woche
Wir bieten ...
IG-Metall-Tarifvergütung plus persönliche Zulage
Urlaubs- und Weihnachtsgeld | 30 Tage Urlaub
Mobiles & flexibles Arbeiten
Betriebliche Altersvorsorge (MetallRente) und Zusatzkrankenversicherung
Gründliche Einarbeitung und professionelle Weiterbildungsmaßnahmen
Wir suchen DICH!
Als Teil des globalen KSB-Konzerns mit über 14.000 Mitarbeitern weltweit sind wir bei Dynamik Pumpen eine kundennahe und flexible Serviceeinheit. Mit unseren Standorten im Raum Bremen und Hannover stehen wir für schnelle, fabrikatunabhängige und kompetente Lösungen – egal, aus welcher Branche unsere Kunden kommen.
Was uns auszeichnet, ist nicht nur unsere technische Expertise, sondern auch unser unermüdlicher Einsatz, jeden Kunden individuell zu betreuen. Ob Wartung, Reparatur oder Montage – bei uns steht die Qualität unserer Arbeit immer an erster Stelle.
Für unseren Standort in Isernhagen suchen wir eine motivierte Büroassistenz (m/w/d) die mit uns gemeinsam anpacken und Lösungen schaffen. Werde Teil eines Teams, das Dynamik nicht nur im Namen trägt, sondern täglich lebt.
Stefan Henning
Ansprechpartner
Das macht DICH aus!
Kaufmännische Ausbildung
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann.
Erfahrung in der Büroorganisation
Du hast Routine in allgemeinen Verwaltungsaufgaben, Dokumentenmanagement und interner Abstimmung.
Organisationstalent
Du strukturierst Abläufe effizient, koordinierst Termine und sorgst dafür, dass im Büro alles reibungslos funktioniert.
Kommunikationsstärke
Im Austausch mit Kolleg:innen, Kunden und Lieferanten bleibst Du stets freundlich, klar und professionell – mündlich wie schriftlich.
Digitale Kompetenz
MS Office ist für Dich selbstverständlich und idealerweise kennst Du Dich auch mit ERP- oder CRM-Systemen aus.
Teamgeist & Freude an der Arbeit
Du bist ein Teamplayer und hast Spaß an Deiner Arbeit – denn ein gutes Miteinander ist uns genauso wichtig wie Deine fachliche Kompetenz.
Entdecke, was unsere Mitarbeiter sagen!
Top Arbeitsatmosphäre
Modern eingerichtete Büros und gute Arbeitsausstattung
Sehr gute Work-Life-Balance
Flexibles Arbeiten durch Gleitzeitkonto
Kollegenzusammenhalt
Kollegiales Miteinander
Spannende Aufgaben
Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten
Das erwartet DICH!
Büroorganisation & Assistenz
Du sorgst für einen reibungslosen Büroalltag – von der Bearbeitung von Post- und E-Maileingängen bis zur Unterstützung der Niederlassungsleitung in administrativen Aufgaben.
Kommunikation & Koordination
Du bist die erste Anlaufstelle am Telefon, hältst den Kontakt zu internen und externen Partnern und behältst Termine, Abläufe und Aufgaben zuverlässig im Blick.
Dokumentenmanagement
Ablage, Aktenpflege und die Weiterleitung von Buchungsbelegen für Finanz- und Lohnbuchhaltung gehören zu Deinem Verantwortungsbereich.
Finanzen & Rechnungswesen
Du führst die Kasse, prüfst den digitalen Rechnungseingang und sorgst dafür, dass alle Unterlagen korrekt und termingerecht weiterverarbeitet werden.
Einkauf & Materialverwaltung
Du kümmerst Dich um den Einkauf von Büromaterial, Lagerware und Betriebsmitteln – immer mit Blick auf Verfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit.
Event- & Facility-Management
Von der Planung interner Veranstaltungen bis zur Koordination des Facility Managements – Du trägst dazu bei, dass alles rundläuft.
Nichts Passendes Dabei? Wir suchen immer engagierte Menschen! Schau Dich gerne auf unserer Karriereseite um.
UNSER STANDORT
Hauptsitz in Stuhr
Du erreichst uns über die A1 oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Stefan Henning ist Dein Ansprechpartner für weitere Fragen rund um den Bewerbungsprozess.
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